Boulefreunde Niedernberg e.V.
Boulefreunde Niedernberg e.V.

Gästebuch

Liebe Boulerinnen und Bouler und jeder der unseren Sport noch nicht kennt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Heimbach (Dienstag, 25. Juli 2017 19:06)

    Liebe Boulefreunde,

    ich kann mich meinem Mit-Bajazz Johannes nur anschließen und euch meinen Respekt zollen für dieses schöne Ortsturnier.
    Unkomplizierter Turniermodus, tolle Gegner und Essen wie bei Muttern.

    Nächstes Jahr werden die Bajazze sicher auch zwecks Chancengleichheit die Zeit vor dem Turnier zum trainieren nutzen.

    Vielen Dank für diesen unvergesslichen Sonntag.

    Sportlicher Gruß,
    Jürgen Heimbach

  • Uwe Schuhmacher (Dienstag, 25. Juli 2017 11:44)

    Lieber Johannes Schnabel, vielen Dank für das Feedback. Die Anzeigetafeln für die Spielfelder sind in Planung und werden ganz sicher unseren Bouleplatz für die nächste Saison aufwerten. Liebe Grüße Uwe Schuhmacher

  • Johannes Schnabel (Dienstag, 25. Juli 2017 11:33)

    Liebe Boulefreunde,
    die Ortsmeisterschaft die Ihr ausgerichtet habt war wirklich gelungen, was den chilligen Leuten, aber natürlich auch dem Wetter zu verdanken ist. Die Begegnung mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern war sehr schön. Der gesamte Spieltag war sehr harmonisch und unkompliziert. Das wir letztendlich die OM in zwei sehr spannende Finals gewonnen hatten war nicht absehbar.
    Dazu noch einige Hintergrundinformationen die ich Euch nicht vorenthalten will:
    Die Zusammenstellung meines Teams stand erst nach vielen Zu- und Absagen am Vorabend des Turnieres fest!
    Dem Bajazz Jürgen Heimbach erklärte ich erst auf dem Weg zum Bouleplatz die Regeln des Spiels, da er es bisher noch nicht in dieser Form gespielt hatte! Sensationell wie schnell er das in Punkte umsetzten konnte!
    Mit meinem langjährigen Freund, Bajazz Nummer zwei, Bernd Mühlon hatte ich nur vor langer Zeit, erst im Italienurlaub und ab und zu auf dem Dorfplatz (auch schon etwa 10 Jahre her) etwas Boule gespielt. Auch Superklasse was er hier geleistet hat. Wie man sieht, kann auch eine Mannschaft gewinnen, die ohne Vorbereitung antritt!
    Noch ein Vorschlag zum Turnier:
    Es wäre schön, vor allem für das Publikum, wenn in den Finalspielen eine Anzeigetafel mit dem Spielstand vorhanden wäre. Da könnte jeder den Spielverlauf besser mitverfolgen!
    Das Bajazz Team freut sich auf nächstes Jahr.

    Euer Bajazz Johannes Schnabel

  • Melanie S. (Sonntag, 23. Juli 2017 22:22)

    Liebe Boulefreunde,
    vielen Dank für den schönen Tag bei euch!
    Die Ortsmeisterschaft war super und hat viel Spaß gemacht!!!

  • Giorgio Pomillo (Donnerstag, 06. Juli 2017 12:41)

    Gratulation an die zweite Mannschaft für die errungene Meisterschaft in der Bezirksoberliga!
    Giorgio

  • Alfred (Dienstag, 28. Februar 2017 13:41)

    Lieber Rudi,
    Uwe und ich gestalten hier gemeinsam.

  • Barth Rudi (Donnerstag, 23. Februar 2017 19:59)

    Hallo Alfred,
    muß sagen, dass Du hier eine tolle Arbeit geleistet hast!

    Einen lieben Gruß von

    Rudi aus Schweinheim

  • Inge (Freitag, 29. Juli 2016 09:43)

    Liebe Boulefreunde aus Niedernburg, nochmal ein dickes DANKE, dass wir 2 Tage auf euerm wunderschönen Platz mit unseren Hunden campen und mit euch Boule spielen durften. Wir haben viel gelernt und
    hatten großen Spaß.
    Allez les Boules
    Inge und Lotte,
    Heidrun und Frida

  • Archi (Mittwoch, 01. Juni 2016 19:55)

    Moin
    Wo finde ich die Turnierergebnisse?
    Danke
    ein neugieriger Archi

  • Karl-Heinz Rohmann (Mittwoch, 25. Mai 2016 13:42)

    Liebe Boulefreunde aus Niedernberg ("Hunisch"),
    Respekt, ihr habt einen super-tollen Internetauftritt!
    Wie ihr an dem "Hunisch" ( ;-) nichts für Ungut) erkennen könnt, komme ich aus dem Bachgau, nämlich aus Wilschenumscht, lebe aber schon seit 1977 in der Nürnberger Ecke, habe aber erst seit etwa zwei
    Jahren mit Boule begonnen und bin somit erst vor kurzem auf eure Seite gestoßen.
    Wirklich eine tolle Seite und eine tolle Organisation in eurem Verein!
    Auch, wenn ich sicherlich mit euren Spielern und mit eurer Klasse noch nicht mithalten kann, bin ich am Sonntag zu eurem Doublette bei euch in Niedernberg, ich freu mich schon!
    Bis dahin beste Grüße
    Karl-Heinz Rohmann aus Lauf an der Pegnitz

  • Uwe (Freitag, 08. April 2016 09:21)

    Hallo Archi, da hast Du völlig recht. Aber ohne schriftliche Info kein Eintrag.Beschwere Dich mal bei Fritz.

  • Archi (Freitag, 08. April 2016 09:16)

    Moin. Da spielen wir, Ilona, Fritz und der Hesse Archi, in Berlin-Kreuzberg an Ostern so ein tolles Salatgartenturnier und gewinnen das D. und keiner erfährts!!!!????

  • Helmut (Samstag, 26. März 2016 18:47)

    Sehr schöne Homepage. Habt Ihr gut gemacht

  • Kapraun Rudolf (Samstag, 19. März 2016 10:30)

    Jetzt nur nicht den Schlendrian einziehen lassen, sondern immer frisch ans Werk
    Ein großes Lob von hier.

  • Anne Sommer (Mittwoch, 09. März 2016 20:39)

    Ein grosses Lob und Danke schön an Uwe und Alfred.
    Endlich ist unsere Seite wieder in Schuss. Klasse!!

  • Karin (Dienstag, 01. März 2016 08:06)

    Ein Lob Euch Beiden.
    Super gemacht. Weiter so.
    Karin

  • Archi (Sonntag, 28. Februar 2016 13:23)

    Genau so isses. Es freut sich
    Archi - Hessen

  • Werner Kempf (Mittwoch, 24. Februar 2016 11:29)

    Lieber Alfred und Uwe,

    ich freue mich sehr, dass unsere Website endlich wieder mit Leben gefüllt und aktualisiert wurde. Gerade dass aktualisieren ist eine ganz wichtige Sache, wenn wir auch in Zukunft immer wieder neue
    Gäste willkommen heißen möchten.
    Sehr gut gemacht und weiter so.

    Dein Ex Vize

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boulefreunde Niedernberg e.V.